Semalt: Verwendung von jQuery.Ajax in einer Google Chrome-Erweiterung

Heutzutage verwenden Web-Scraper hochrangige Web-Scraping-Tools, um nützliche Daten von Webseiten in verwendbaren Formaten zu extrahieren. Diese Web-Scraping-Tools umfassen vorgefertigte Funktionen, mit denen Sie einen effektiven Plan (Sitemap) erstellen können, wie eine Website navigiert und gescrappt werden soll.

Warum jQuery.ajax?

Die Extraktion von Webdaten wird als ultimative Lösung zum automatischen Abrufen von Informationen aus dem Web bezeichnet. Wenn Sie daran arbeiten, Informationen von dynamischen Sites zu extrahieren, müssen Sie zunächst prüfen, ob die Site über eine offizielle API (Application Programming Interface) verfügt oder nicht.

In der Regel können alle Daten, die auf E-Commerce-Websites und Webseiten angezeigt werden können, automatisch extrahiert werden. In der aktuellen Online-Marketing-Branche sind Websites im Vergleich zu APIs von größerer Bedeutung. Hier kommt jQuery.ajax ins Spiel. Website-Eigentümer konzentrieren sich darauf, das verstärkte Engagement für potenzielle Besucher zu verbessern, anstatt ihre Daten-Feeds zu pflegen.

Asynchrones JavaScript und XML (AJAX) ist eine heuristische Technologie, mit der Marketer Daten vom Primärserver laden und die Browserseite aktualisieren können. Mit AJAX können Sie die Zieldaten im Hintergrund Ihres Computers laden und auf einer Webseite anzeigen, ohne die gesamte Seite neu zu laden.

Verwenden von jQuery.ajax im Chrome-Plugin

Die jQuery ist eine Ajax Chrome-Erweiterung, die in der Marketingbranche häufig zum Senden von Web-Scraping-Anfragen verwendet wird. Anwendungen wie Google Maps, Facebook und Google Mail verwenden die gesamte Ausführung ihrer Aufgaben. Hier sind die allgemeinen Parameter, die die in einer Ajax-Anforderung verwendeten Werte angeben:

  • Async - Dieser Ajax Chrome-Erweiterungswert gibt an, ob die Gesamtzahl der gesendeten Anforderungen asynchron ausgeführt werden soll oder nicht.
  • Cache - Der Cache-Wert gibt an, ob Google Chrome die angeforderten Webseiten zwischenspeichern soll. Beachten Sie, dass die Funktion "Vor dem Senden" ausgeführt wird, bevor eine Anforderung an die Zielwebseiten gesendet wird.
  • Kontext - Diese Ajax Chrome-Erweiterung gibt den Primärwert aller Ajax-basierten Rückruffunktionen an.
  • ProcessData - Wenn Sie AJAX verwenden, gibt dieser Wert an, ob gesendete Daten mit Anforderungen vollständig in eine Abfragezeichenfolge umgewandelt werden sollen oder nicht. Beachten Sie, dass der erforderliche URL-Parameter die URL angibt, die Sie lieber laden möchten.

Was Sie über jQuery und AJAX wissen müssen

Das Extrahieren von Daten von Websites, die mit heuristischer Technologie entwickelt wurden, kann etwas schwierig sein. Mit den richtigen jQuery AJAX-Techniken können Sie JSON, XML oder HTML mithilfe von HTTP Post und HTTP Get schnell von einem entfernt gelegenen Server anfordern. Beachten Sie, dass jQuery eine Vielzahl von AJAX-Funktionen bietet.

Unterschiedliche Browser enthalten unterschiedliche Syntax für jede AJAX-Implementierung. Sie müssen daher mehrere Codes für verschiedene Browser wie Mozilla, Google Chrome und Internet Explorer schreiben. Glücklicherweise können Sie externe Daten direkt in die zuvor ausgewählten HTML-Elemente der Zielwebseite laden.

In den meisten Fällen verwendet jQuery die Methoden "GET" und "POST", um Daten von bestimmten Ressourcen anzufordern und Informationen zur Verarbeitung an bestimmte Ressourcen zu senden. Standardmäßig werden alle Anforderungen asynchron gesendet (True). Um die gleichzeitigen Anwendungen zu verwenden, setzen Sie die asynchrone Option auf false. Verwenden Sie die Erweiterung jQuery.Ajax Chrome, um Ihre Web-Scraping-Kampagne zu vereinfachen und sowohl genaue als auch strukturierte Daten zu erhalten.

mass gmail

Semalt: How To Use jQuery.Ajax In A Google Chrome Extension

Nowadays, web scrapers use high-ranked web scraping tools to extract useful data from web pages in usable formats. These web scraping tools comprise of pre-packed features that let you create an effective plan (sitemap) on how a website should be navigated and scraped.

Why jQuery.ajax?

Web data extraction is termed as the ultimate solution to pulling out information from the web automatically. If you are working on extracting information from dynamic sites, the first thing you have to do is to check whether the site comprises of an official Application Programming Interface (API) or not.

Typically, any data that can be viewed on e-commerce websites and web pages can be extracted automatically. In the current online marketing industry, sites are of more importance as compared to APIs. This is where jQuery.ajax comes in. Website owners focus on improving boosted engagement with potential visitors than maintaining their data feeds.

Asynchronous JavaScript and XML (AJAX) is a heuristic technology that helps marketers to load data from the primary server refreshing the browser page. With AJAX, you can load the target data in the background of your machine and display it on a webpage without reloading the entire page.

Using jQuery.ajax in Chrome plugin

The jQuery is an Ajax Chrome extension, which is widely used in the marketing industry to send web scraping requests. Applications like Google Maps, Facebook, and Gmail uses whole executing their tasks. Here are the common parameters that specify the values used in an Ajax request:

  • Async – This Ajax Chrome extension value indicates whether the total number of requests sent should be executed asynchronously or not;
  • Cache – Cache value indicates whether Google Chrome should cache the requested web pages. Note that "Before Send" function is run before a request is sent to the target web pages;
  • Context – This Ajax Chrome extension specifies the primary value of all the Ajax-based callback functions;
  • ProcessData – When it comes to using AJAX, this value specifies whether sent data with requests should be fully transformed into a query string or not. Note that the required URL parameter specifies the URL you prefer to load.

What you need to know about jQuery and AJAX

Extracting data from websites developed using heuristic technology can be a bit tricky. With proper jQuery AJAX techniques, you can quickly request JSON, XML, or HTML from a remotely located server using both HTTP Post and HTTP Get. Note that jQuery offers a vast number of AJAX functionality.

Different browsers contain different syntax for each AJAX implementation. You, therefore, have to write multiple codes for different browsers such as Mozilla, Google Chrome, and Internet Explorer. Luckily, you can load external data directly into the previously selected HTML elements of the target web page.

In most cases, jQuery uses "GET" and "POST" methods to request data from specified resources and submitting information to be processed to specified resources. By default, all the requests are sent asynchronously (True). To use the simultaneous applications, set the asynchronous option as false. Use jQuery.Ajax Chrome extension to ease your web scraping campaign and obtain both accurate and structured data.

mass gmail